Ich freue mich auf Dich

Coaching soll ein sicherer Ort sein, um an den echten Themen zu arbeiten. Darum ist es möglich, ein kurzes und kostenfreies Kennenlern-Gespräch über Calendly zu buchen. Für sonstige Fragen bzw. Anfragen schicke mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

In Kürze verfügbar

Telefon: +49 172 18 41 345
Email: coaching@sandrakhalil.de
Coach

Alle Anfragen

Für alle Anfragen fülle bitte das Formular aus und ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Ich freue mich darauf, alle deine Fragen zu beantworten.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Was meine Kunden über mich sagen

Wenn du eine seriöse, profunde, wertvolle Herausforderung an deine Komfortzone suchst – Sandra ist deine Wahl!

Alessia Vecchio
Head of Department
Fusion for Energy

Mit ihrem Mitgefühl, ihrem unbändigen Humor und ihrer Neugierde auf das Gegenüber stellt Sandra genau die richtigen Fragen.

Sabine Bergmeier
metafinanz Informationssysteme GmbH

Mit Sandra konnten wir entdecken, wo wir gerade stehen. Sie zeigte uns klar, deutlich und verantwortungsvoll den problemlösenden Weg auf. Unsere Denkmuster und Blockaden löste Sandra erfolgreich auf.

Thomas Schmölz
Sales Director
Kobe Interior Design

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner