Über mich

Ich liebe es, Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Raus aus der Komfortzone empfehle ich nicht nur meinen Klient:innen und Kund:innen – das gilt auch für mich. Ob nach 30 Jahren aus der Festanstellung rein in die Selbständigkeit oder mit 50 das erste Mal Wellenreiten in L.A. – wir wachsen nur, wenn wir neue Erfahrungen machen und das Leben aus verschiedenen Perspektiven anschauen. Als Coachin bin ich erfahren und fokussiert, herausfordernd und pragmatisch, empathisch und offen… immer mit einem Lächeln und dem kleinen Überschuss an Zuversicht.

Sandra

Empowering people and bringing their inner strength to life

coaching workshops gruppenprogramme

Meine Philosophie

Sandra Khalil

„Action speaks louder than words”

Das ist mein Motto. Ohne, dass man etwas TUT verändert sich nichts. Das ist manchmal anstrengend oder sogar schmerzhaft und ich weiß das. Umso wichtiger: ich begleite meine Klient:innen mit viel Erfahrung, Wertschätzung, Spaß und guten Fragen. Wer mit mir arbeitet bekommt Respekt und Klarheit und eben die Fragen, die zu neuen Perspektiven führen. Und somit zu neuen Erkenntnissen. Denn die Geschichten, die ihr euch ständig und immer wieder selbst erzählt, die kennt ihr schon. Sie bringen euch nicht weiter. Darum seid ihr hier.

Meine Werte

Leitbilder

EINFACHHEIT

Weil es auch unkompliziert sein oder werden darf. Weil es dann leichter, schneller und effektiver geht. Und weil uns oft die einfachen Dinge sehr glücklich machen.

MUT

Weil es mutig ist, etwas zu verändern. Das passiert nicht in der Komfortzone. Weil Mutigsein belohnt wird und weil man meist nur die Dinge bereut, die man nicht gemacht hat.

RELEVANZ

Weil die Frage nach Relevanz eine spannende ist und im Zweifel den Unterschied macht. Es muss relevant sein, sonst kann man es auch sein lassen.

Mein Profil

Du willst mehr Wissen? gerne

aLLES, was du wissen musst

30 Jahre Berufserfahrung im weltgrößten Versicherungskonzern und 20 Jahre Expertise in HR, Talent Management, Organisationsentwicklung, Change Management und Beratung

 

Besser mit Qualitätssiegel

Systemische Coach, isb Wiesloch
Zertifizierung INSIGHTS MDI, Scheelen AG
profilingvalues, Dr. Ulrich Vogel
Change Management, Strasser & Strasser
Project Management, Trainer-/Moderationsausbildung

Verstehen und verstanden werden

Deutsch und Englisch; ein Wechsel zwischen neugieriger Aufmerksamkeit, passenden Fragen, offen bleiben für überraschende Antworten und das alles mit viel Empathie.

Sag mal Sandra...

Auch wenn Führung eines meiner Lieblingsthemen ist coache ich nicht nur Führungskräfte sondern alle Menschen, die denken, dass ich die Richtige bin um bei bestimmten Fragestellungen weiterzuhelfen.

Standortbestimmung ist eines der wichtigsten und relevantesten „Tools“. Egal was man anpacken möchte, man muss zuerst mal klar haben wo und wofür man steht, wer man ist. Dabei helfe ich dir gerne, denn genau diesen steinigen Weg habe ich hinter mir. 29 Jahre bei einem Großkonzern… da wusste ich genau wer ich bin und womit ich Menschen helfen kann. Dann der Sprung ins kalte Wasser (Selbständigkeit)… mich hier neu zu (er)finden war eine Challenge aber auch ganz wunderbar.

Nein, ich arbeite mit Menschen die mutig sind, die bereit sind hinzuschauen und sich selbst zu reflektieren. Dabei ist das Geschlecht nicht wichtig. Aber ja, ich liebe es mit Frauen zu arbeiten damit wir irgendwann da sind wo wir sein sollten, bei der Gleichwertigkeit.
Ich war Mitarbeiterin der Allianz, das war mein erster und einziger Arbeitgeber. Habe dort meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht und dann ziemlich schnell gemerkt: das ist es nicht! Durfte mich dann in verschiedenen Bereichen ausprobieren und unter anderem ein Trainee-Programm absolvieren mit unterschiedlichen Stationen im In- und Ausland. Hier hat dann die damalige HR-Chefin, eine meiner wichtigsten Mentorinnen, mein Talent im Umgang mit Menschen erkannt. Und seitdem war HR meine Leidenschaft. Ich habe Trainings gegeben zu Themen wie Kommunikation, Konfliktmanagement, Präsentation, Führung,  habe Assessment-Center mitentwickelt und durchgeführt und in meinen letzten Jahren war ich in der Allianz Technology als Talent Managerin und habe die Executives und Senior Executives auf deren Karriereweg begleitet und unterstützt.
Schreib mir einfach gerne eine E-Mail an coaching@sandrakhalil.de oder nutze das Kontakt-Formular hier auf der Webseite. Ich melde mich so schnell es geht und wir vereinbaren individuell deinen Termin. Gerne kannst du dir auch direkt einen Termin zum kostenlosen Vorgespräch buchen.
Indem wir ein erstes, komplett unverbindliches Gespräch führen. Es ist SO wichtig, die richtige Coachin für sich zu finden, das findet man am besten über den „echten“ Kontakt heraus. Fühl dich also völlig frei in deiner Entscheidung nachdem wir gesprochen haben.
Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich und hängt ab vom Thema und auch ob ich für Unternehmen arbeite oder für Privatpersonen. Manchmal gibt es auch spezielle Angebote, schaut da gerne immer mal auf meiner Webseite, Instagram oder LinkedIn. Für konkrete Preis-Informationen schreibt mir gerne eine Nachricht.

Was meine Kunden über mich sagen

Es sind oft die kleinen, aber sehr konkreten Ideen, Beispiele und Anstöße, die Sandra gibt.

Anita Harthauser
Allianz Technology SE | Allianz Services – Allianz Consulting

Mit ihrem Mitgefühl, ihrem unbändigen Humor und ihrer Neugierde auf das Gegenüber stellt Sandra genau die richtigen Fragen.

Sabine Bergmeier
metafinanz Informationssysteme GmbH

You know this saying: "one butterfly movement over the Atlantic can create storm on the other site of world" Sandra has this rare and unique capability of seeing these special butterflies.

Marek Lednicky

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner