Einzel-Coaching

Coach

Schärfe mit mir deine Selbst-Wahrnehmung, erkenne deine Stärken und Ressourcen und mach sie für dich nutzbar. Reflektiere deine Verhaltensmuster und Glaubenssätze und gestalte sie so, dass sie auf deine Vision einzahlen und dir ermöglichen, zu wachsen. Beantworte mit mir die Frage: wer willst du sein und wie zahlt dein Tun darauf ein?

IMPULS SPÜREN
KLARHEIT SCHAFFEN
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN

coaching workshops gruppenprogramme

Einzel-coaching

Bereite dich mit meiner Hilfe vor: auf mehr Verantwortung, ein Assessment-Center oder den nächsten Karriereschritt. Ich unterstütze dich mit meinem Wissen zu Führung und Assessment, mein erfahrener Blick von außen ermöglicht es dir, dein Tun und Handeln mal mit einer anderen Brille zu betrachten. Dabei bleibst du dir treu und entwickelst DEINEN Stil weiter, der dich einzigartig macht.

Einzel-Coaching

Du willst mehr Wissen? gerne

Mit mir kannst du dich klar denken. Wo du stehst, wohin du willst und was du dazu noch brauchst bzw. weiterentwickeln möchtest. Du kannst dich mit mir kurzfristig auf ein Event, ein Meeting, ein Development-Center vorbereiten, aber auch langfristig mit mir an deinen Themen arbeiten, um eine nachhaltige Veränderung zu ermöglichen. Darum ist es wichtig, dass wir rechtzeitig über deine Themen, Wünsche und Erwartungen sprechen. Und auch über meine 🙂

Für wen

Führungskräfte in Unternehmen, (Senior) Executives

Führungsnachwuchs, Talente in Unternehmen die sich auf den nächsten (Karriere-)Schritt vorbereiten

Fachkräfte, Projektmanager:innen

Unternehmer:innen

Menschen, die sich weiterentwickeln möchten

Themen

Reflexion und/oder Weiterentwicklung der aktuellen (Führungs-/Management) Kompetenzen

Vorbereitung auf ein Assessment-/Development-Center

Strategische Karriere-Planung

Berufliche Neu-Orientierung

Selbst-Führung

Umgang mit Krisen

Entscheidungsfragen klären

Preis

Unternehmen: 280 Euro pro Stunde (netto)
Privat: auf Anfrage

Was meine Kunden über mich sagen

Sandra steht für Authentizität, Humor und einem klaren People-Focus. In unseren gemeinsamen Sessions war sie für mich eine wertvolle Partnerin, um mich zu challengen und gleichzeitig zu bestärken. Ich fühlte mich jederzeit wertgeschätzt und ernstgenommen.

Linja Fraenz
Allianz Technology Barcelona

Sandra ist pure Energie gepaart mit Herzblut für ihre Coachees und echt gelebtem (female) empowerment. Sie ist großartig darin Tools und Exercises in greifbare Ergebnisse und konkrete Roadmaps zu überführen.

Anita Harthauser
Allianz Technology SE | Allianz Services – Allianz Consulting

Sandra erkennt in ihren Coachings intuitiv das Thema hinter dem Thema und öffnet so den Raum für neue Perspektiven. Mit ihrer humorvollen und zugleich klar-differenzierten Sichtweise versteht sie es, Leichtigkeit und Tiefgang zu vereinen und den Weg zum echten Mehrwert zu ebnen.

Julia Müller
O+P Consult GmbH

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner