Gruppen-Programme

Coach

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß! Peer-Coaching ist eine Art des gemeinsamen Wachsens.
Ihr lernt voneinander, inspiriert euch gegenseitig und profitiert von der unterschiedlichen Erfahrung jedes Menschen in der Gruppe. Von mir und in Co-Creation auch von meinen Kolleg:innen kommen Impulse, Feedback, alternative Sichtweisen oder Anregungen und Tipps. Ausprobieren dürft ihr selbst!

Hier stelle ich euch bald verschiedene Angebote vor die ihr individuell buchen könnt. Stay tuned!

SICH GEGENSEITIG INSPIRIEREN
VONEINANDER LERNEN
MITEINANDER WACHSEN

coaching workshops gruppenprogramme

Gruppen-Programme

Von mir und manchmal in Co-Creation mit meinen wundervollen Kolleg:innen kommen Impulse, Modelle, Theorien, Feedback oder Anregungen und Tipps zu spannenden Themen wie Sichtbarkeit und Positionierung im Unternehmen, wie man an herausfordernde Gespräche rangeht, wie euch Feedback als wundervolles Werkzeug dient und vieles mehr. In der Gruppe reflektieren und challengen wir die Themen aus unterschiedlichen Perspektiven.

Gruppenprogramm

Du willst mehr Wissen? gerne

Die Gruppen-Programme gibt es zu bestimmten Themen und vorgegebenen Terminen. Gerne könnt ihr diese Angebote einzeln aber auch als Team oder Unternehmen buchen, falls das Thema euch gerade beschäftigt.

Für wen

Einzelpersonen

Teams

Unternehmen

Themen

Wie sag ich’s nur? – Herausfordernde Gespräche führen

Ready to Feedback! – Klarheit & Wertschätzung in Feedback-Gesprächen

Zeig dich! – Positionierung & Sichtbarkeit im Unternehmen
(mit Henrike Redecker)

Future Skills! – Und was mache ich jetzt damit?
(mit Michael Fleischmann)

Preis

Auf Anfrage

Was meine Kunden über mich sagen

Wenn du eine seriöse, profunde, wertvolle Herausforderung an deine Komfortzone suchst – Sandra ist deine Wahl!

Alessia Vecchio
Head of Department
Fusion for Energy

Ich hatte das große Vergnügen zusammen mit Sandra Workshops zu konzeptualisieren und umzusetzen. Es war eine unheimlich schöne Zusammenarbeit, die geprägt war von viel Vertrauen und der Offenheit, Lust und dem Mut zu Neuem.

Linja Fraenz
Allianz Technology Barcelona

Mit ihrer humorvollen und zugleich klar-differenzierten Sichtweise versteht Sandra es, Leichtigkeit und Tiefgang zu vereinen und den Weg zum echten Mehrwert zu ebnen.

Julia Müller
O+P Consult GmbH

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner